Sie befinden sich hier: Gästebuch
Willkommen auf unserer Gästebuchseite
Neuer Eintrag
Gästebuch
92 Einträge auf 19 Seiten
Justus Reissweber
23.06.2026 16:29:40
Ich habe bei Luciano meinem Führerschein gemacht und habe zwar bei der Praktischen mehr als einen Anlauf benötigt, aber wurde stets gut betreut. Luciano erklärt alles gern auch mehrfach und hat mich bestens auf meine Zukünftigen fahrten vorbereitet.
Kommentar:
Vielen Dank für deine Bewertung, am Ende wird doch alles gut, man muss nur fest an sich glauben , wünsche dir allseits eine gute und Unfallfreie Fahrt
Linus Reißweber
05.06.2026 14:54:25
Klasse B96 Theorie und Praxis Prüfung im ersten Anlauf bestanden! Praxis Unterricht war Prüfungs nahe und immer sehr fachlich aber auch persönlich und entspannt. Ich hatte sehr viel Spaß ich komme für Motorrad gerne wieder :)
Kommentar:
Vielen Dank , ich wünsche dir allseits gute Fahrt , eventuell mit deinem oldie BMW :-)
Aimie Engler
06.05.2026 17:16:31
Vielen vielen Dank an Luciano, der mich trotz Niederlagen letztendlich zum Ziel gebracht hat.
Die Fahrstunden haben immer viel Spaß gemacht und gelernt hab ich dabei auch. Ich denke nicht das ich bei einer anderen Fahrschule so eine positive Erfahrung gemacht hätte wie ich sie bei dir gemacht habe.
Dankeschön
Die Fahrstunden haben immer viel Spaß gemacht und gelernt hab ich dabei auch. Ich denke nicht das ich bei einer anderen Fahrschule so eine positive Erfahrung gemacht hätte wie ich sie bei dir gemacht habe.
Dankeschön
Kommentar:
Vielen Dank für deine Bewertung, hat immer sehr viel Freude gemacht mit dir zu fahren durch alle Jahreszeiten :-) , ( Schnee, Regen , Sonne )ich wünsche dir allseits gute Fahrt
Philipp Grieb
25.03.2026 10:31:11
Philipp, Jevgeny und Jakob
Wir haben alle 3 den Hängerschein gemacht und beim ersten Mal bestanden. Unkomplizierte und flexible Termine. Menschlich und fachlich top
Gerne wieder
Danke Luciano
Wir haben alle 3 den Hängerschein gemacht und beim ersten Mal bestanden. Unkomplizierte und flexible Termine. Menschlich und fachlich top
Gerne wieder
Danke Luciano
Kommentar:
Vielen Dank für die Bewertung, ihr wart ein tolles Team und es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch zu fahren, wünsche euch allseits gute Fahrt mit dem BE Führerschein
Benjamin Bachmann
04.03.2026 19:38:58
Nachdem ich als Student schon lange kein Auto mehr gefahren bin, habe ich hier recht kurzfristig einige Fahrstunden nehmen können. Luciano ist mit mir alles nochmal durchgegangen (Grundfahraufgaben etc.) und ist dabei auch auf meine Wünsche eingegangen, außerdem hat er mir dabei einiges von Würzburg gezeigt und viele Tipps gegeben. Habe mich sehr wohl gefühlt und kann Luciano und seine Fahrschule jedem nur empfehlen!
Kommentar:
Vielen Dank , und allseits gute Fahrt, grüß mir das Allgäu
